Sie sind hier: Startseite > Hubschrauber > mCP X V2

McpX V2

Mein neuer (gebrauchter) mCP X V2

Anmerken möchte ich hier, dass ich diesen tollen Pitchgesteuerten Helicopter (mein erster Pitch) von Befreundeten Piloten als Geschenk bekommen habe! Danke nochmals!


Flybarless Level 2: Der Blade mCPX 2

Den leichtesten 3D Heli der Welt gibt es ab sofort in der überarbeiteten Version 2. Ausgestattet mit dem neuen überarbeiteten AS3X 3-Achs Kreiselsystem, stärkeren LiPos, einem größeren Heckrotor und zusätzlichen Taumelscheiben-Dämpfern, lässt sich der mCP X in der Version 2 noch präziser durch die 3D Figuren rocken. Natürlich eignet er sich immer noch perfekt, um von einem normalen zu einem 3D Heli aufzusteigen.

Der mCP X verfügt über ein voll funktionsfähiges Flybarless System. AS3X und CCPM Mechanik erlauben es, mit diesem Hubschrauber ein anspruchsvolles Kunstflugprogramm inklusive Rückenflug zu zelebrieren.

Mechanik und die Elektronik arbeiten mit einer hohen Präzision, so dass selbst schwierige Manöver wie Rückenflug, Loopings, Flips, Rollen, Funnels und Hurricanes gut zu fliegen sind. Der Blade mCP X 2 kann erfolgreich Outdoor oder Indoor geflogen werden. mCP X 2 – Flybarless Level 2!

 

Technische Daten:

Rotor Durchmesser: 245 mm
Rotor Durchmesser: Heck 36.5 mm
Modell Länge: 235 mm
Modell Höhe: 93
Modell Gewicht: 45.5 g
Elektro-Motor Coreless brushed (2x)
Akku 1x 200mAh 1S 3.7V 30C LiPo
meiner 3x 300mAh 1S 3,7V 30C Lipo

On-Board-Elektronik Flybarless 3-in-1 DSM2 Empfänger/Regler/AS3X Einheit (installiert)
Fernsteuerung Spektrum DX9 9-Kanal DSM2/DSMX
Einsatzbereich In-/Outdoor
Skill Level: Fortgeschrittene

 

Dx9 von Spektrum

Hubschrauber

mCP X V2 Belt CP V2 HP HK450 CCPM 3D Blade SR Videos

Suchen nach

Allgemein