Sie sind hier: Startseite > Jetīs > Habu 1 EDF

Habu 1

Die Habu EDF (1)

Das Design orientiert sich an Funktion und Leistung und ergibt den perfekt fliegenden Impellerjet.
Meine Erwartungen waren groß, und ich habe sie bekommen! Die Habu ist ein 100% Sportsjet .
Das Design orientiert sich an Funktion und Leistung und ergibt den perfekt fliegenden Impellerjet.
Die Flugleistungen und technische Auslegung sind einzigartig.
Spitzengeschwindigkeiten von über 200 Km/h, uneingeschränkte Jetkunstflugtauglichkeit und niedrige Landegeschwindigkeit machen die Habu zur echten Alternative von Turbinenjets.

1 x lenkbares Bugfahrwerk(abnehmbar)
2 x Querruderservos
Höhen und Seitenruderservo sind spielfrei im Seitenleitwerk montiert
Der Aufbau aus widerstandsfähigen Z-Schaum ist durchdacht und verträgt auch mal eine unsanfte Landung.

Technische Daten:

Spannweite: 920 mm
Länge: 1100 mm
Tragflächeninhalt: 25,5 dm2;
Abfluggewicht: 1300g
Impeller: E-Flite DF 15 69mm Durchmesser
Motor: E-flite BL15 3200Kv Brushless E-Motor
Regler: E-Flite 60A Pro BL
Flugakku: 14,8 V 3300 mAh 4 S LiPo
Empfänger: Spektrum AR 500DSM2
Servos: 5 Stk Parkzone, 3 Digital Metallgetriebe


hier gehts zum video

 

HABU EDF

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.