Sie sind hier: Startseite > Jetīs > Taft Viper V3 Gelb

Taft Viper V2



Topgeschwindigkeit, Topoptik. Ein Traum für alle Jet-Fans, die auf ballistische Höchstgeschwindigkeit, phänomenalen Sound und unglaublich gute Flugeigenschaften schwören.

Dank des enorm hochwertigen EPO-Materials ist das ganze Modell extrem steif und durabel. Das stabile elektronische Einziehfahrwerk, sowie die Scale-LED-Beleuchtung sind ab Werk fertig eingebaut.

Die genialen Flugeigenschaften grösserer Viperjets konnten perfekt auf dieses imposante Modell übertragen werden.

Dank des 11-Blatt Impellers an 6s LiPo`s sind Leistung und Sound phänomenal und bringen pures Grinsen auf jedes faszinierte Fliegergesicht. Der extrem hochwertige HobbyWing 80A Regler versorgt die leistungsstarke Impellereinheit und die Digitalservos absolut zuverlässig über das stabile BEC. Nachdem Empfänger und Akku eingebaut sind und das Modell mit der eigenen Fernsteuerung konfiguriert wurde, kann direkt die Luft zum Brennen gebracht werden.

Gas reinschieben, abheben, Fahrwerk einfahren und dann mit Vollspeed durch den Himmel schiessen! Beeindruckend gute Flugeigenschaften und absolut einfaches Handling sind garantiert. Zur Landung kann der VIPERJET sehr gutmütig langsam geflogen werden und nach schier endlosem Aushungern sanft auf dem stabilen Metall-Farhwerk abgesetzt werden. Wenn das Bugrad wieder festen Boden unter sich hat kann der VIPERJET zurück zum Piloten gelenkt werden.


Technische Daten: ( der originalen Version 6 s Antrieb )

Taft Hobby Viper Jet 90mm Impeller PNP, Farbe: weiß / grün


Spannweite ca.: 1450 mm
Rumpflänge: 1274 mm
Gewicht: 3050 g

Fahrwerk: Elektrisches Einziehfahrwerk aus Metall
RC Funktionen
Querruder: 2x DS 1550 - DS 1600
Höhenruder: 2x DS 1550 - DS 1600
Seitenruder: 1x DS 1550 - DS 1600
Motordrossel: ESC
Landeklappen: 2x DS 1550 - DS 1600
Fahrwerk: Hauptfahrwerk elekt. einziehbar
Bugfahrwerk elekt. einziehbar
1x DS 1550 - DS 1600
Divers: 3x DS 1550 - DS 1600

Motor: BL3541 Ducted Fan Motor, 1450KV Brushlessmotor Motor für 90mm Impeller
Impeller: 90 mm 11-Blatt (Glasfaserferstärktes Nylon)

Regler: DYMOND 80-120 A ( 80-Amp BEC Brushless Regler (HobbyWing) )
Servos: 11x DS 1550 - DS 1600
Akkus: DYMOND LiPo 6s 22,2V 5000 mAh

 

Taft- Viper Tuning - Version 2 - Gelb

Daten mit de 8 s Version: ( 8s Version mit dem E-Jet Antrieb )

Motor: HET 700- 68 Ducted Fan Motor, 1680KV Brushlessmotor Motor für 90mm Impeller
Impeller: JetFun 90 V2 90 mm 11-Blatt

Regler: WasabiPro 120-150 A ( 120-Amp BEC Brushless Regler )

Servos: 4x Savöx HS 255MG
5x E-Max
Akkus: 2x SLS 5000 mAh APL V2, LiPo

Höhe: 2× 9-g-Digitalservo mit Metallgetriebe
Seite: 9-g-Digitalservo mit Metallgetriebe
Querruder: 2× 9-g-Digitalservo mit Metallgetriebe
Landeklappen: 2× 9-g-Digitalservo mit Metallgetriebe
Fahrwerksklappenservos: 3× 9-g-Digitalservo mit Metallgetriebe
Bugradlenkung: 9-g-Digitalservo mit Metallgetriebe
Fahrwerk: elektr. Spindelantrieb
Fernsteueranlage: Spektrum DX 9 QQ
Empfänger: Spektrum AR 9000


###############################################

Viper V2 Gelb Bau- Fotos

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.